Digitalisieren Sie Ihren Rechnungslauf
FleetPartner geht neue Wege – kommen Sie mit: Als Kunden von FleetPartner wissen Sie: Service hört bei uns nicht mit dem Fahrzeug auf. FleetPartner wird nach und nach den Rechnungsversand auf E-Mail umstellen. Stellen Sie schon jetzt mit uns um.
Und so einfach geht‘s:
Warum umstellen? Die Gründe liegen auf der Hand!
- Sie sparen Zeit: Der E-Mail-Versand funktioniert auf Knopfdruck. Daten und Informationen sind binnen weniger Sekunden verfügbar.
- Sie steigern die Effizienz: Briefe öffnen, Rechnungen manuell bearbeiten, lochen, abheften und archivieren – diese Schritte sind bei E-Mail-Rechnungen nicht mehr notwendig.
Sie möchten Ihre Adress- oder Firmendaten ändern? Auch das können Sie direkt online ändern.
Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an kreditmanagement@vergoelst.de wenden.
Anmeldung zum digitalen Rechnungsversand
Rund um den buchhalterischen Abwicklungsprozess erreichen Sie uns unter kreditmanagement@vergoelst.de.